• Jobs Job bei Lebenshilfe Werk Kreis Waldeck-Frankenberg e.V.

Sozialpädagoge (m/w)

Lebenshilfe Werk Kreis Waldeck-Frankenberg e.V.

Twistetal

Aus- und Weiterbildung

Twistetal

Sozialpädagoge (m/w) Lebenshilfe Werk Kreis Waldeck-Frankenberg e.V. Twistetal Der wertschätzende Umgang mit und die zielgerichtete Förderung von Menschen mit Behinderungen gehören zu Ihren herausragenden Stärken.

Wir Suchen Sie Sind Träger Von Einrichtungen Zur Förderung Und Betreuung Von Menschen Mit Behinderungen Aller Altersstufen Unsere Angebote In Den Bereichen Kinder- Und Jugendförderung Wohnen Und Teil­habe Am Arbeitsleben Nehmen Im Land über 1000 Menschen Wahr Und Nun Wir Für Den Aufbau Einer Intensivgruppe Für Junge Menschen Mit Sozial-emotionalem Förderbedarf Im Wohnbereich Unseres Hof­gutes Rocklinghausen Idealerweise Zum 01 August 2016 Eine/n Sozialpädagogen (m/w) In Teilzeit Derzeit 20 Stunden/woche Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Sozialarbeiter/in Oder Sozialpädagoge/in Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Und Bereits (erste) Berufserfahrung Gesammelt Der Wertschätzende Umgang Mit Und Die Zielgerichtete Förderung Von Menschen Mit Behinderungen Gehören Zu Ihren Herausragen­den Stärken Sie Bringen Sich Aktiv In Das Team Des Wohnheimes Ein Und Begleiten Den Aufbau Og Intensivgruppe Mit Ihrer Fach­lichkeit Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Aufgabe Eingebettet In Ein Modernes Sozialunternehmen Mit Einer Lösungs- Und Zielorien­tierten Kommunikations- Und Entscheidungskultur Das Arbeits­verhältnis Richtet Sich Nach Den Richtlinien Des Tvöd Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Kurzfristig Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Das - Ev -fachbereich Arbeit- Am Stege 4 34497 Korbach Bewerbung@lhw-wfde Für Fragen Steht Ihnen Unser Einrichtungsleiter Bernd Kramer Unter Fon 05695/9798-310 Zur Verfügung Wir Sind Als Einsatzstelle Für Den Bundesfreiwilligendienste Anerkannt Http://wwwlhw-wfde Sozialpädagoge (m/w) Der Wertschätzende Umgang Mit Und Die Zielgerichtete Förderung Von Menschen Mit Behinderungen Gehören Zu Ihren Herausragenden Stärken Twistetal

Einrichtungsleitung (m/w)
   Lebenshilfe Werk Kreis Waldeck-Frankenberg e.V. (Korbach)

Sozialpädagoge (m/w)
   Lebenshilfe Werk Kreis Waldeck-Frankenberg e.V. (Twistetal)

Spezialist für Datenbanknahe Softwareentwicklung (m/w/d)
   Landeswohlfahrtsverband Hessen Hauptverwaltung Kassel (Kassel)

Mitarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik als Staplerfahrer für die Spätschicht
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)

Management Operations Specialist (m/w/d)
   GvW Graf von Westphalen (Hamburg)